Ben: Neue Platte! Neues Video!

Es gibt Neuigkeiten aus dem Ohrboot.

Unser Sänger und Texter Ben Pavlidis hat mit Shaban (der Co-MC und musikalische Kopf bei Käptn Peng) zusammen eine Platte aufgenommen. Die beiden lernten sich 2013 auf einer schwitzigen Freestyle-Session auf der Fusion kennen. Aus einem saloppen „Lass´ mal nen Track zusammen machen!“ entstand erstaunlich flott der Song „Mutterschiff“. Und dazu gibt es jetzt das erste Video.

 

Ben lieferte den Text, Shaban zimmerte die fetten Beats. Und weil das so schnell ging und die Zusammenarbeit gleich wunderbar unkompliziert flutschte, blieben die beiden Berliner einfach am Ball. Und produzierten ein Album „IDENTITETRIS“. Dieses erscheint am 11.11.2016 auf Kreismusik und ihr könnt es jetzt schon vorbestellen und mal reinhören: Kreismusik, iTunes, Amazon, Spotify.

Wir wünschen euch viel Spass damit.

Die Ohrbooten