Nach reiflicher Überlegung…

haben wir uns dazu entschieden, eine mindestens einjährige Pause einzulegen.

Wir verabschieden uns ab 2018 auf unbestimmte Zeit vom Showgeschäft, um uns anderen tollen Projekten zu widmen. Für die großartigen Jahre bedanken wir uns angemessen mit einem letzten, ganz besonderen Konzert im Berliner Huxleys Neue Welt bei allen Wegbegleitern und Unterstützern. „Die letzte Sause vor der Pause“ steigt am 21.12.17 mit vielen speziellen Gästen, die ihren Anteil an der Bandgeschichte haben.

Von Flensburg bis Thun, von Aachen bis Wien sind wir mit unserem Ohrboot durch deutschsprachige Landen geschippert und haben dabei zwei oder drei oder fünfmal die Welt umrundet, immer mit 100% Dampf auf allen Kanälen, um den Menschen die beste Musik um die Ohren zu hauen, die wir können. Unzählige hexenkessel-artige Konzerte liegen hinter uns, bei denen der Schweiß von der Decke tropfte, und sommerstaubige Festivalabenteuer, manche im Matsch mit unkaputtbarem, glücklich triefendem Publikum, textsicher vom ersten Song an. Nach 14 Jahren Rock´n´Roll verneigen wir uns mit einem herzhaften „Und Tschüss!“.